Finden Sie schnell edv dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 1555 Ergebnisse

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Cloud Management Software

Cloud Management Software

Damit die Cloud skaliert und alle Ressourcen wie Netzwerk, Storage und Server integriert und verwaltet werden können, wird eine Cloud Management Software benötigt. Diese hat die Aufgabe die Erweiterung der einzelnen Komponenten sicherzustellen und flächendeckend eine Hochverfügbarkeit zu schalten. Die AF Data Systems GmbH empfiehlt für Cloud Lösungen folgende Management Software. Openstack RHEV / Ovirt Kubernetes Virtualisierung Hyper-V VMWare Docker/LXC Deploymen
Glasfaser und Kupfer Netzwerke // WIFI // Switching // IT

Glasfaser und Kupfer Netzwerke // WIFI // Switching // IT

Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir mit unseren Glasfaser- und Kupfernetzwerklösungen der richtige Ansprechpartner wenn es um Kommunikation geht! WIFI / IT / SERVER / Überwachungstechnik aus einer Hand. Wir sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Verbindungsqualität erhalten, indem wir Glasfaser Netzwerke zukunftsorientiert planen, einblasen, spleißen und die Glasfaserkabel für Ihren täglichen Gebruacht auf Kupfer und gängige Netzwerkswitche umsetzen. Seien Sie Teil der Zukunft und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Netzwerkverbindungen auf das nächste Level zu bringen! #networking #glasfaser #kupfer #LWL #WLAN
Zeiterfassungsterminal TRS 33xx

Zeiterfassungsterminal TRS 33xx

Das Zeiterfassungsterminal TRS 3300 ist für den Einsatz in  Zeiterfassungssystemen jeglicher Größe geeignet und passt somit perfekt 
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Telecom Consultancy

Telecom Consultancy

Advising Operators - Fixed and Mobile - and Contractors/Vendors in the field of Access, Transit and Core Networks this includes optimisation, business continuity and relevant IT systems to support.
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Krypto Agentur zur Token Erstellung

Krypto Agentur zur Token Erstellung

Token Ersteller ist eine Krypto Agentur zur Token Erstellung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Token, Coin sowie Blockchain Projekten. Hierbei helfen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Investorengewinnung.
Transport – und alles, was dazu gehört

Transport – und alles, was dazu gehört

Wir erstellen für Ihre Veranstaltung, Reise oder Event ein maßgeschneidertes Shuttle – Konzept. Unsere Erfahrung und Ortskenntnisse ermöglichen es uns, möglichst genau zu planen. Welche Abfahrtszeiten sollten gewählt werden, damit Sie mit Ihrer Gruppe zum richtigen Zeitpunkt an den richten Orten sind? Welche Busse sind geeignet für den Transport, was sollten Sie für die weitere Planung noch beachten? Ganz nach Ihren Vorstellungen erstellen wir Ihnen eine Disposition vor Ort, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht.
SYS33 3D Konstruktion

SYS33 3D Konstruktion

3D Konstruktion Zweidimensionale Zeichnungen und dreidimensionale Volumenmodelle Aus dem Maschinenbau kommend und mit Erfahrungen aus verschiedenen CAD-Systemen stehen hier für Sie Konstruktionsdienstleistungen parat. Patentierte Erfindung: Kranhalterung für Schubkarren Aufbau mit SolidWorks. Ob es um den Transfer einer Hand-Skizze in eine Werkstattzeichnung geht oder ein dreidimensionales Modell Ihres Artikels, Ihrer Anlage, Ihres Werkzeuges oder Ihres Architekturentwurfs – wir setzen Ihren Auftrag kurzfristig und effizient um.
" Mit Druck fing alles an."

" Mit Druck fing alles an."

Seit 1993 entwickeln wir das Leistungsspektrum für unsere Kunden stetig weiter. Leistungen Perfekte Vorstufe Maßstäbe setzen. Qualität steigern.
Cloud Computing

Cloud Computing

Hosted Exchange, Microsoft 365 / Office 365, Virtueller Arbeitsplatz, Virtuelle High Performance 3D-Workstation, Virtuelle IT-Infrastruktur
Cloud Computing

Cloud Computing

Öffentliche oder/und private Clouds ermöglichen den weltweiten Zugriff auf Ihre Dienste nicht nur aus dem Büro, sondern von jedem Punkt der Erde, an dem es eine Verbindung ins Netz gibt. Virtualisierun
IT-Netzwerk als Grundlage für Automation

IT-Netzwerk als Grundlage für Automation

Die Innomat-Automation AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Lieferung und Betreuung von IT-Netzwerken für Event- und Messeareale in St. Gallen spezialisiert hat. Vor Kurzem wurde die gesamte IT-Netzwerkinfrastruktur erneuert, darunter das Netzwerk der Verwaltung und Büros, die Infrastruktur für die Ausstellungen sowie die Netzwerkinfrastruktur der Gebäudeautomation. Die Umsetzung erfolgte über ein Wochenende, sodass die Infrastruktur am Montagmorgen wieder genutzt werden konnte. Dank einer sorgfältigen Vorbereitung konnten unsere vier Mitarbeiter den engen Zeitplan nicht nur einhalten, sondern sogar übertreffen. Zu den Eckdaten gehören vier redundante Ringe über LWL, 10 VLANs und 15 Switches. Bei Interesse stehen Ihnen weitere Informationen gerne unser Herr Hans Barth unter der Telefonnummer +41 71 277 07 30 zur Verfügung. Unsere Kernbereiche umfassen Automation, Gebäudeautomation und Leittechnik.
moderner Bürotechnik

moderner Bürotechnik

Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Mit der richtigen Übersetzung läuft’s

Mit der richtigen Übersetzung läuft’s

Einer der ersten wirklich heißen Tage diesen Jahres. Die Agentur Tranzzlate steht geschlossen und hoch motiviert an der Startlinie in Geretsried. Warum? Weil auch wir uns beim Firmenlauf präsentieren wollen. Mehr als 3000 Läufer haben sich hier zusammengefunden, um über ca 4,5 KM quer durch Geretsried ihre Firmen zu zeigen. Es ist 19 Uhr, der Start ertönt und ein rotes Auto führt die Massen an. Die Anwohner haben die heißen Straßen mit Wasser besprengt, so war der Lauf ehe er gerade begonnen hat, auch schon vorbei. Spitzenreiter unseres Teams war Enzo Mandara mit einer Netto-Zeit von 16 Minuten und 14 Sekunden, dicht gefolgt vom Kopf der Agentur Marc-André Böttcher.
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Nerven und Kosten sparen durch Dokumentation!

Nerven und Kosten sparen durch Dokumentation!

Die Erstellung einer Dokumentation bildet die Grundlage für eine professionelle Betreuung ihres Netzwerkes. Hier wird die komplette Hardware und Netzwerkstruktur ihres Unternehmens abgebildet. Zugangsdaten und Lizenzen werden ebenso im Zuge der Erstellung erfasst, wodurch ein effektiveres Arbeiten ermöglicht wird. Engpässe und Schwachstellen in der Netzwerkstruktur werden aufgedeckt und können zielgerichtet behoben werden. Die Erstellung einer Dokumentation ist für jedes Netzwerk in Verwaltung und Wirtschaft von großer Bedeutung. Wann dürfen wir Ihre Netzwerkstruktur dokumentieren?
Zubehör

Zubehör

Transponder, Karten, Ausweise, Farbbänder, Batterien, Akkumulatoren
Zeiterfassungsgerät K1100

Zeiterfassungsgerät K1100

Modernste Technik in klassischem Gehäuse, hoher Bedienkomfort, attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet.
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle über Time Touch

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle über Time Touch

Das Masterterminal MT1 für Ihre Personalzeiterfassung bietet ein hohes Maß an Kompaktheit und Modularität.
5 Gründe, warum Ihre Übersetzung nicht so gut ist, wie sie sein könnte

5 Gründe, warum Ihre Übersetzung nicht so gut ist, wie sie sein könnte

Immer wieder gibt es die Situation, dass eine Übersetzung nicht sehr geglückt ist. So etwas kann vorkommen. Daher möchte ich kurz die wichtigsten Gründe für so eine Situation erläutern. Die Zeit: Es drängt die Zeit und dann wird gehudelt*. Die Deutsche Sprache hat so ihre Tücken. Daher braucht eine gute Übersetzung Zeit. Eine wirklich sehr gute Übersetzung muss von einem zweiten Fachübersetzer Korrektur gelesen werden. Ohne diese Zeit leidet die Qualität. Die Qualität des Ausgangstextes: In Europa kann ja jeder Schreiben. Also schreibt man die Texte selber. Doch wer ist selbstkritisch? Wer lässt seinen eigenen Text nochmals durch einen linguistisch geschulten Muttersprachler korrigieren? Oft schleichen sich mit den Jahren bei sich selbst und seinen eigenen Textes so ganz spezielle Formulierungen ein. Auch weil man ja selbst oft Experte in seinem Sachgebiet ist, verschärft sich dieses Dilemma. Und wie genau wird formuliert? Soll jeder die Funktion und Umsetzung der Idee sofort verstehen? Solche Textstellen sind bei der Übersetzung eine echte Herausforderung. Also auch bei der Übersetzung ungenau bleiben? Oder selbst die Thematik recherchieren und dann treffend formulieren? Die Zielgruppe: